Friday, 19th April 2024
19 April 2024

Fünf Tote bei schrecklichen Autounfällen – Insassen sterben in brennendem Ferrari F430

Bei drei tödlichen Unfällen innerhalb weniger Stunden haben am Sonntag fünf Autofahrer ihr Leben verloren. Drei kamen bei Autobränden in den Wracks ihrer Fahrzeuge zu Tode.

Walsrode / Köln / Großefehn – Bei drei schweren Unfällen innerhalb weniger Stunden fünf Autofahrer ums Leben gekommen, wie nordbuzz.de* berichtet. Nachdem bereits gegen 5.00 Uhr in Großefehn in Niedersachsen zwei Personen bei einem Unfall ums Leben gekommen waren und der Verursacher dabei keinen Führerschein hatte, raste nach "Nonstopnews"-Angaben gegen 9.00 Uhr in Köln ein Autofahrer gegen einen Brückenpfeiler und verbrannte in seinem Wagen.

Walsrode: Ferrari F 430 platzt Reifen auf A27, dann sterben Insassen in Flammen

Kurz vor 10.00 Uhr dann der dritte schwere Unfall auf der A27 bei Walsrode, wieder in Niedersachsen. An einem Ferrari war laut Polizei offenbar bei sehr hoher Geschwindigkeit ein Reifen geplatzt und der Wagen dabei außer Kontrolle geraten. Der Ferrari kam nach rechts von der Fahrbahn ab und zerschellte an mehreren Bäumen. Auch hier ging der Sportwagen sofort in Flammen auf. 

Walsrode: Von Ferrari F 430 bleibt nur Wrack übrig – zwei Tote bei Autobrand 

Von dem F 430 blieb nur ein verkohltes Wrack übrig. Nachdem der Wagen gelöscht und die Feuerwehr von einem Toten ausging, wurde bei der Bergung ein zweiter Toter in dem Wagen entdeckt. Die Identität der Personen blieb zunächst unklar. Später teilte die Polizei mit, es handele sich um zwei 57- und 42-jährige Männer aus Bad Oeynhausen. Die Autobahn musste in Richtung Bremen für mehrere Stunden bis 11.00 Uhr voll gesperrt werden. Im Reiseverkehr bildete sich ein kilometerlanger Rückstau, gegen 13.30 Uhr war die Fahrbahn wieder frei. Der entstandene Schaden wird auf 80.000 Euro geschätzt, die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Weitere interessante Meldungen aus Bremen und der Region:

Seil als Falle für Fahrradfahrer gespannt – dahinter steckt ein perfider Plan

Schreckliches Unfall-Drama: VW Sharan prallt frontal in zwei Biker – beide sterben im Trümmerfeld

Hunde haben Todesurteil schon im Mund – Polizei sucht Tierquäler nach Köder-Fund

Wurden sie provoziert? Zwei Menschen rennen bei Hamburg auf die Gleise – dann kommt ein Zug.

Ein Mercedes-SUV hat bei Bremen zwei Schiebetüren eines Edekas durchbrochen. Der Supermarkt war gut gefüllt.

Eine männliche Leiche ist in Bremen-Gröpelingen gefunden worden. Zeugen hatten den toten Körper im Grünzug West entdeckt und die Polizei alarmiert.

Ein Mann hat versucht auf einem Rewe-Parkplatz bei Bremen, Falschgeld in Umlauf zu bringen – jetzt fahndet die Polizei per Phantombild.

Unbekannte spannen in Bremen Seil, um Fahrradfahrer eine Falle zu stellen und sie auszurauben.

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert