Tuesday, 26th March 2024
26 März 2024

Polizei platzt in Wohnung – was Beamte dann sehen, macht fassungslos

Die Polizei öffnete die Tür einer Wohnung in Lübeck. Dann blickten Beamte hinein. Sie trauten ihren Augen nicht und machten einen unfassbaren Fund.

  • Die Polizei stürmte in Lübeck eine Wohnung im Stadtteil St. Gertrud
  • In dem Einfamilienhaus machten die Beamten aus Schleswig-Holstein einen spektakulären Fund
  • Zahlreiche Waffen lagen an zwei Orten und sorgen für ein Rätsel

Lübeck – Sie stürmten und trauten ihren Augen nicht: Als Polizisten auf richterlichen Beschluss hin eine Wohnung in Lübeck betraten, machten die Beamten eine unfassbare Entdeckung. Von dem Polizei-Einsatz in Schleswig-Holstein berichtet nordbuzz.de*.

Stadtteil St. Gertrud, eine Wohnung im ersten Obergeschoss – Ziel eines Einsatzes der Polizei in Lübeck. Die Beamten des 3. Polizeireviers hatten den Auftrag, die Wohnung eines Einfamilienhauses zu durchsuchen. Das Stürmen der Immobilie sollte sich für die Beamten lohnen. Sie trauten einfach ihren Augen nicht!

Lübeck: Polizei stürmt Wohnung in Schleswig-Holstein und findet zahlreiche Waffen

Die Polizei durchsuchte die Wohnung in Lübeck bis auf den letzten Millimeter. Küche, Bad, Flur, Wohnzimmer, Dachboden und Keller. An zwei dieser Orte wurden die Beamten schließlich fündig. Sowohl in Wohnzimmer als auch auf dem Dachboden fand die Polizei Waffen. Jede Menge Waffen. Doch damit nicht genug.

Zu den Waffen gesellten sich auch noch erhebliche Mengen an Waffenteilen und Munition, wie die erstaunte Polizei in Schleswig-Holstein berichtet. Der spektakuläre Fund wurde sichergestellt und zur Überprüfung in das 3. Polizeirevier gebracht. Jetzt stehen die Beamten vor einem Rätsel.

Auch die Polizei in Osnabrück steht nach einem Armbrust-Angriff auf eine Frau mit Hund vor einem Rätsel.

Lübeck: Gefundene Waffen werden überprüft

Das Ordnungsamt der Hansestadt Lübeck wird nun überprüfen, ob der Inhaber der zahlreichen Waffen diese überhaupt besitzen darf. Bei einem Teil der Waffen war zudem für die Polizisten nicht erkennbar, ob es sich um scharfe Waffen bzw. um tatsächlich nicht mehr brauchbare Waffen handelt, wie der Anschein es nach Angaben der Polizei zunächst vermittelte. Die Waffen werden für die Überprüfung und Begutachtung dem Landeskriminalamt in Schleswig-Holstein zugeführt.

In Lübeck ereignete sich indes auch Golf-Unfall mit einer schwer verletzten Frau, wie nordbuzz.de* berichtet. Einen unglaublichen Fund machte auch ein Ehepaar auf der Autobahn A29 bei Oldenburg auf dem Klo eines Rastplatzes.

heu

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert