Thursday, 25th April 2024
25 April 2024

Schock! Mann liegt krampfend am Boden – plötzlich. sind Sanitäter in Gefahr

Tiefe Trauer: Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot

Tiefe Trauer: Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot

Attacke in Braunschweig

Schock! Mann liegt krampfend am Boden – plötzlich. sind Sanitäter in Gefahr

Sanitäter wollen einem am Boden krampfenden Mann in Braunschweig helfen. Die Retter ahnen nicht, in welche Gefahr sie sich damit begeben. Die Polizei greift ein.

  • In Braunschweig wollten Sanitäter einem hilflosen Mann helfen
  • Der betrunkene Mann krampfte am Boden
  • Als die Sanitäter in Braunschweig zur Hilfe geeilt waren, kam es zur brutalen Attacke auf die beiden Helfer

Braunschweig – Sie wollten dem Mann doch nur helfen, dann wurden sie selber zum Opfer: Als Sanitäter einem am Boden krampfenden Mann beistehen wollten, wurden sie überrascht – und zwar nicht auf die positive Art und Weise. Das berichtet nordbuzz.de*.

Bevor die Sanitäter sich um den am Boden krampfenden Mann gekümmert haben, fuhren die beiden 30 und 36 Jahre alten Männer mit dem Rettungswagen am Freitag (10. Mai) zu einer alkoholisierten Person am Herzogin-Anna-Amalia-Platz in Braunschweig.

Braunschweig: Betrunkener Mann attackiert zur Hilfe eilende Sanitäter

Während des Einsatzes fiel den beiden plötzlich auf, dass in unmittelbarer Nähe eine weitere angetrunkene Person auf dem Boden lag und krampfte. Schnell eilten sie dem am Boden liegenden Mann zur Hilfe, wie die Polizei Braunschweig mitteilt.

Als die Sanitäter den stark alkoholisierten Mann im Rettungswagen versorgten, wurden sie von ihm angegriffen. Er schlug plötzlich wild um sich und traf dabei auch die beiden Helfer. Sofort wurde die Polizei in Braunschweig alarmiert, die den 39-jährigen betrunkenen Mann schließlich auf der Liege fixieren konnte.

Zu einer anderen brutalen Attacke kam es in einem Rewe in Oldenburg mit einem Beil auf den Sicherheitsdienst vom Discounter, wie nordbuzz.de berichtet.

Braunschweig: Betrunkener Mann muss in Krankenhaus Blutprobe abgeben

Anschließend wurde der Mann in das Krankenhaus gebracht. Dort wurde dem Verdächtigen eine Blutprobe entnommen. Der wild um sich schlagende Verdächtige muss nun mit einem Strafverfahren wegen des tätlichen Angriffs auf Rettungskräfte rechnen.

Eine brutale Attacke musste auch ein Mann in Bremen nachts im Park über sich ergehen lassen. Bei einem anderen schrecklichen Vorfall wurde eine Frau beim Gassigehen in Braunschweig vergewaltigt. Beides berichtet nordbuzz.de.

Ein schrecklicher Unfall ereignete sich auf der Autobahn A2 nahe Braunschweig, bei dem ein Auto aufgeschlitzt wurde. Das berichtet nordbuzz.de.

heu

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert